CDs

10.00 EUR
Menge auf Lager: 50
2013 - Nachdem nun einige Jahre seit der letzten CD-Aufnahme vergangen waren, fanden wir, es sei wieder einmal an der Zeit, unseren derzeitigen Sound den unbestechlichen Ohren der Mikrofone eines Aufnahmestudios anzuvertrauen.
12.00 EUR
Menge auf Lager: 100
2005 - Diese CD entstand an mehreren Wochenenden in der Berliner Grunewaldkirche. Sie enthält neben dem mittelalterlichen Magnificat primi toni von Orlando di Lasso mehrere geistliche Werke von modernen und zeitgenössischen Komponisten aus Nordeuropa.
7.50 EUR
Menge auf Lager: 99
1999 - Diese CD enthält Ausschnitte aus Konzerten des Chores. Beginnend mit den sehnsuchtsvollen Madrigalen der Renaissance von Gesualdo di Venosa und Claudio Monteverdi reicht der musikalische Bogen über die Jahrhunderte hinweg bis hin zum amerikanischen Spiritual dieses Jahrhunderts.
7.50 EUR
Menge auf Lager: 12
1995 - Die Titel, die auf dieser CD zusammengefaßt sind, reichen vom mittelalterlichen Madrigal über Volkslieder und Kompositionen der Romantik bis hin zu zeitgenössischen Werken und stellen somit einen repräsentativen Querschnitt durch das Schaffen des Chores dar. Die Aufnahmen, sofern sie nicht extra für diese CD aufgenommen wurden, stammen von Rundfunk- und Fernsehauftritten des Chores aus den Jahren 1985 bis 1990.