Anmeldung

Von hellen und dunklen Nächten​
sollte unser Programm heißen, mit dem wir im Mai 2020 eine Konzertreise nach Finnland geplant hatten und das wir anschließend in Berlin präsentieren wollten. Doch dann kam alles anders...

Ab Mitte März mussten auch wir unsere reguläre künstlerische Arbeit einstellen, haben uns aber ab der zweiten Woche des Lockdowns virtuell getroffen und Ende April mit der Erarbeitung eines neuen Konzertprogramms begonnen. Seit der neuen Verordnung des Berliner Senats vom 10.08.2020 können wir nun wieder mit viel Abstand und entsprechend kleinen Besetzungen im Doppelquartett proben. Das gemeinsame Singen tut gut - und wir hoffen, dass wir die nächsten Konzerte (geplant für Januar 2021) so gut vorbereiten können.

Schauen Sie ab und zu hier vorbei!

 

Sonntag, 29.11.2020, 18.00 Uhr, hORA (Liturgie - Wort - Musik)
St. Matthäus-Kirche, Matthäikirchplatz
Musikalische Gestaltung Carl-von-Ossietzky-Chor Berlin: Chormusik zum Advent