Anmeldung

Mitte März 2020 mussten auch wir unsere reguläre künstlerische Arbeit einstellen, haben uns aber ab der zweiten Woche des Lockdowns virtuell getroffen und Ende April mit der Erarbeitung eines neuen Konzertprogramms begonnen. Seit der Verordnung des Berliner Senats vom 10.08.2020 konnten wir wieder mit viel Abstand und entsprechend kleinen Besetzungen im Doppelquartett proben. Das gemeinsame Singen tat gut! Anfang November 2020 wurde es wieder still - doch seit Juni 2021 können wir wieder proben, zunächst draußen im Park, dann in einer Kirche in Berlin-Mitte (die nun saniert wird und uns deshalb nicht mehr zur Verfügung steht). Mit einem kleinen Programm haben wir uns am 31. Oktober 2021 zurückgemeldet und es war wunderbar, wieder vor Publikum zu singen. Wir hoffen, dass uns das Proben auch weiterhin möglich bleibt und wir einen guten Probenort finden - und dann im Mai 2022 endlich unsere inzwischen zweimal verschobene Konzertreise nach Finnland nachholen können. Mit dem Programm werden wir im Sommer 2022 auch in Berlin zu hören sein.

---

Schauen Sie ab und zu hier vorbei!