Konzerteinladung

Von hellen und dunklen Nächten
Vokalwerke a cappella aus drei Jahrhunderten
Sonntag, 30. Mai 2021, 17.00 Uhr, Evang. Dorfkirche Alt-Tegel

Weiterlesen...

Aktuelles

Eigentlich kündigen wir hier unsere geplanten Konzerte an. Seit Mitte März 2020 mussten auch wir unsere reguläre künstlerische Arbeit einstellen, haben uns aber ab der zweiten Woche des Lockdowns virtuell getroffen und Ende April mit der Erarbeitung eines neuen Konzertprogramms begonnen. Seit der Verordnung des Berliner Senats vom 10.08.2020 konnten wir wieder mit viel Abstand und entsprechend kleinen Besetzungen im Doppelquartett proben. Das gemeinsame Singen tat gut! Seit dem 2. November ist es wieder still geworden. Aber wir treffen uns weiterhin, natürlich nur online - und so langsam hoffen wir vorsichtig darauf, im Frühsommer irgendwie wieder gemeinsam singen zu dürfen. Ein Auftritt ist für den 30. Mai 2021 in Alt-Tegel geplant - schauen Sie ab und an hier vorbei!

Anmeldung

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.